Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

London-Camden (England)

2 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.5)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

London-Camden ist der perfekte Zielort für eine Englisch Sprachreise. Von hier aus können Sie Big Ben + Co.hervorragend mit der U-Bahn erreichen.

Eine Stadtbesichtigung der besonderen Art ist die London Duck Tour, die sowohl an Land und auf dem Wasser stattfindet. Dabei fahren Sie zuerst im DUKW, einem echten Amphibienfahrzeug aus dem 2. Weltkrieg, die Themse hinab. Zurück gehts auf der Straße bis zur County Hall neben dem London Eye. Und das Beste: Alle Kommentare erfolgen nur auf Englisch!

Karte London-Camden anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen London-Camden

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN England:

Neueste Bewertungen London-Camden

  • Kolumbus-Sprachreisen London-Camden

    › Eine sehr gute Schule im Stadtteil Camden! Das Viertel ist auf alle Fälle sehenswert! Trotz der Tatsache, dass London eine Großstadt ist, habe ich mich zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt! Diese Schule in London Camden ist wirklich empfehlen... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Kolumbus-Sprachreisen London-Camden

    › Generell kann ich die Schule wirklich empfehlen. Die Mitarbeiter und Lehrer der Schule waren sehr hilfsbereit und auch bei den Aktivitäten und Ausflügen immer mit dabei. Es war eine wirklich familiäre Atmosphäre an der Schule.... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama