Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (Bournemouth)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
E.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Bournemouth ist eine so schöne stadt und ich würde fast sagen eine meiner lieblingsstädte. sie ist so vielseitig. man kann zum strand gehen, in den park oder ins kino gehen. ganz egal was du machst du wirst spass haben. In bournemouth hatte ich die zeit meines lebens und das kann dir auch so gehen. NUn habe ich so viele neue freunde gefunden. die eine kommt aus den Niederlanden, der andere aus Kolumbien und beide möchte ich in der nächsten zeit mal besuchen. es macht so ein RIESSEN SPASS SICH MIT ANDEREN LEUTEN AUSZUTAUSCHEN UND ÜBER ALLES MÖGLICHE MIT IHNEN ZU SPRECHEN. GLEICHZEITIG VERBESSERST DU NOCH DEIN ENGLISCH. ich wollte schon immer eine sprachreise machen, da ich auch später im ausland eventuell arbeiten möchte und da ich so gerne im englischsprachigen ausland bin. Aufgrunddessen habe ich mich dazu entschieden und ich bereue rein gar nichts, denn es war einfach eine tolle zeit. und ich war einfach mal für zwei wochen ganz auf mich alleine gestellt und bin richtig gewachsen an dieser aufgabe. ich kann Sprachreisen im allgemeinen und speziell sie von ef nur weiterempfehlen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Schulresidenz
1
Kommentar zur Unterkunft › Ich hatte die Möglichkeit entweder in eine gastfamilie zu gehen oder in eine residenz. ich habe mich für die residenz entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. dort war alles sauber und ich habe mich gleich wohl gefühlt. Die residenz liegt relativ zentral. Das heisst zum strand sowie in die Innenstadt habe ich jeweils 5-10 min gebraucht und zur schule 20 min. Das fande ich völlig in ordnung. ausserdem waren in meiner residenz auch ganz viele nette und coole leute, die ich jetzt meine Freunde nennen darf. wir haben dort auch öfter in der gemeinschaftsküche zusammen gekocht und es war immer so spaßig ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs fande ich wie meine unterkunft top. du bist morgens bzw. mittags in die schule gegangen, abhängig von deinem studenplan, und du hast so viel dort gelernt. ich finde die materialien die ef stellt so nützlich und haben mich in meinem englisch sehr weiter gebracht. im unterricht haben wir auch sehr viel gesprochen, was ich persönlich sehr gut fande, da ich vor meiner reise mit dem englisch sprechen noch ein paar probleme hatte. Dadurch das man diese sprachkurs macht und gleichzeitig noch mit so vielen anderen meschen aus aller welt in kontakt kommt, kann man immer besser und besser sprechen ohne das man es richtig mitbekommt. Die lehrer dort sind sehr hilfsbereit und im unterricht lernt man immer etwas neues. Dort haben wir auch viele Präsentationen gemacht und einfach geübt wie man selbstbewusst eine präsentation auf englisch hält. Gruppenarbeiten kommen auch nicht zu kurz und so lernt man auch gut seine mitschüler besser kennen und so habe ich auch viele meiner freunde gewonnen. Alles in allem fande ich den unterricht in Bournemouth spannend und würde es jedem weiterempfehlen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama