Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Cambridge (England)

6 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2.5)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Das englische Cambridge wurde von den Römern gegründet. Der heutige Name der Stadt geht auf den River Cam zurück, an dessen Ufer sie liegt. Die University of Cambridge ist eine der angesehensten Universitäten der Welt, die Kings College Chapel das Wahrzeichen der Stadt.

Der Botanische Garten der Universität von Cambridge gehört zu den bedeutendsten in Großbritannien. Und auf einer Sprachreise nach Cambridge dürfen Sie das Marktstädtchen Ely und seine Kathedrale auf keinen Fall versäumen!

Karte Cambridge anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Cambridge

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN England:

Neueste Bewertungen Cambridge

  • EF-Sprachreisen Cambridge

    › ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • TravelWorks Cambridge

    › Es war mal wieder ein tolles Erlebnis Kind ich werde ganz bestimmt bald wieder nach Cambridgr fahren. Eine Sprachreise ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich würde es gleich wieder tun.... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Kolumbus-Sprachreisen Cambridge

    › Der Reiseveranstalter sollte mehr Sorgfalt bei der Auswahl der Gastfamilie walten lassen. Die Beschreibung der Gastfamilie im Prospekt vom Reiseveranstalter, stimmte nicht mit den vorgefundenen Bedingungen überein.... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama