Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Bristol (England)

2 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.5)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Bristol liegt im schönsten Teil von England, dem Südwesten. Bristol, die Kulturhauptstadt von Westengland, ist für viele Menschen die kleine Schwester von London, nicht zuletzt durch den Gratis-Zutritt zu vielen Museen, zahlreiche Burgen wie Berkeley Castle, die mystischen Steinkreise von Stonehenge, die in einer guten Stunde erreichbar sind, und die faszinierende Landschaft der Cotswolds.

Wem nach einer Wanderung die Füße weh tun: Die heiße Therme von Bath verschafft rasche Linderung!

Karte Bristol anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Bristol

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN England:

Neueste Bewertungen Bristol

  • EF-Sprachreisen Bristol

    › Ich würde jedem Bristol empfehlen, dem London zu groß und zu hektisch ist, aber auf die Großstadt nicht verzichten möchte. In Bristol kann man sehr viel erleben und die Nähe zum Meer hat mir besonders gut gefallen. Ein... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Bristol

    › Insgesamt hat die Sprachreise einen guten Eindruck hinterlassen. Die Schule war Top, die Unterbringung super, die Stadt wunderbar. Das würde ich gerne wiederholen!... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama