Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | DIALOG-Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (London-Central)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
J.
Bewertung aller Sprachreisen von DIALOG-Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Es war mein insgesamt 3. Sprachaufenthalt mit dem Veranstalter DIALOG-Sprachreisen, und auch dieses Mal habe ich wieder die richtige Wahl getroffen. Nach Aufenthalten zuvor in Brighton und auf Malta wählte ich dieses Mal nach London. Der Aufenthalt wie auch die Vorbereitung durch DIALOG verliefen wieder zu meiner vollen Zufriedenheit. Weiter so! ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Ich flog mit der Swiss ab Basel zum City Airport in London. Von dort ist man in weniger als 30 Minuten mit der DLR Bahn in 30 Minuten schon im Zentrum Londons (Liverpool Street). das ist für London sehr, sehr schnell und deshalb empfehlenswert, wenn man einen Flughafen mit dem Ziel Airport London City (auf den Docklands, Canry Wharf) in der Nähe hat. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › siehe oben ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Gastgeber waren sehr gute Köche und bevorzugten die italienische Küche, was meinen Vorlieben entgegen kam. Das Abendessen nahmen wir meisten zusammen ein, wodurch wir ausreichend Gelegenheit zur Konversation hatten. Währen dieser Zeit erfuhr ich viel über den Stadtteil Islington, in dem ich wohnte. das zimmer hatte ca. 10qm und war ausreichend groß für einen Aufenthalt von 2 Wochen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrkräfte waren ausnahmslos Mutterspracherler und bis auf eine Neuseeländerin alles Briten. Drei lehrer betreuten unseren Kurs, d.h. wir hatten täglich 3 Unterrichtblöcke mit drei verscheidenen Lehrerinnen. das war vorteilhaft und erfrischend: Zum einen gewähnt man sich nicht nur an eine (Lehrer-) Stimme, zum anderen waren die lehrer sehr motiviert und zudem richtig humorvoll, sodass es selbst in der Nachmittagsphase nie langweilig wurde! Ich konnte mein Niverau von einen starken B1 auf ein unteres C1 anheben. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.