Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Liverpool (England)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Bei einem Sprachaufenthalt in Liverpool lohnt sich die Fahrt mit dem Schiff zu den „Drei Grazien“ im Pier Head, einer umgebauten Hafenanlage, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört: das Cunard Building, das Port of Liverpool Building und das Royal Liver Building.

Im angrenzenden Albert Dock, ehemalige Lagerhäuser aus dem 19. Jh., die in ein attraktives Freizeitviertel umgewandelt wurden, hat u. a. der Ableger der berühmten Londoner "Tate Gallery" eine Heimat gefunden und stellt moderne Kunst aus.

Karte Liverpool anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Liverpool

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN England:

Neueste Bewertungen Liverpool

  • ESL---Sprachreisen Liverpool

    › Ich habe eine sehr schöne Sprachreise gehabt. Vom Beginn der Beratung bis zur Auswahl des Ortes und auch die Schule selber war genau wie sie zu mir passte.Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke ... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama