Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | TravelWorks

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Cambridge-Examenskurs
Land (Ort):
England (Bournemouth)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
J.
Bewertung aller Sprachreisen von TravelWorks im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Diese Sprachreise war das Beste was ich nach dem Abitur hätte machen können. Das Kennenlernen von anderen Kulturen, das Schließen von Freundschaften mit Menschen aus aller Welt, sowie all die unvergesslichen Erlebnisse bei meinen Kurzreisen nach Schottland, Wales und London sind Erfahrungen, die ich auf keinen Fall missen möchte. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war sehr gut. Meine Familie war sehr freundlich, hilfsbereit und liebenswürdig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Besonders begeistert war ich über die Kochkünste meines Gastvaters und die Hilfsbereitschaft meiner Gastmutter. Ich hatte sehr viel Spaß mit meiner Gastfamilie. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war sehr interessant und stets organisiert. Meine Lehrerin war immer engagiert und an unseren Kulturen interessiert. Der Unterricht war immer interessant und wurde ab und zu durch kleine Witze aufgelockert. Ich fühlte mich sehr gut vorbereitet auf das FCE. Letztendlich habe ich es bestanden und bin sehr froh diesen Kurs in dieser Schule gewählt zu haben. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama