Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Margate (England)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Margate ist eine hübsche Kleinstadt in der englischen Grafschaft Kent auf der Isle of Thanet, deren Küste gesäumt ist von wundervollen Sandstränden. Hier ist Wassersport aller Art angesagt. Sportlich aktive Menschen können in Margate auch Tennis spielen und Golfen.

Über die Hintergründe, wann und warum die mit unzähligen Muscheln verzierte Shell Grotto in Margate entstanden ist, streiten sich die Geister. Und auf einer Sprachreise nach Margate ist auch ein Wochenendausflug nach London drin!

Karte Margate anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Margate

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen Margate

  • LISA-Sprachreisen Margate

    › Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Besonders Kaffee etc. für die Pause sehr günstig! Das Freizeitangebot war umfangreich und gut. Ich würde beim nächsten Mal lediglich eine andere Unterkunft wählen.... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.