Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (Exeter)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise war eine Reise, die ich so schnell nicht mehr vergessen werde. Was bleibt ist neben den schönen Erinnerungen und Erlebnissen auch der Lernerfolg/-fortschritt. Es ist einfach etwas anderes in einem \"fremden\" Land fast nur unter Einheimischen eine andere Sprache zu sprechen. Daher fällt es einem nach Abschied auch schwer wieder in der Muttersprache zu sprechen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Die Anreise wurde vom Veranstalter gut organisiert, sodass man sich um nichts mehr kümmern musste. Auch der Betreuer am Flughafen war sehr freundlich und machte den Start in die Woche sehr angenehm. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Gastfamilie war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn sie Zeit hatten, haben sie mir etwas von der Umgebung gezeigt und mir somit das Leben in England näher gebracht. Letztendlich ging die Woche leider schneller vorbei als gedacht. Was bleibt ist eine unvergessliche Zeit in Exeter mit vielen schönen Erlebnissen, die man so schnell nicht wieder vergessen wird. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Zu Beginn des Sprachkurses fand ein Einstufungstest in Deutschland sowie auch vor Ort statt. Daher war die ausgewählte Klasse von dem Schwierigkeitsgrad her passend. Mit Anregungen und Wünschen konnte man jederzeit zu den Lehrern gehen. Die Atmosphäre in den Kursen war stets locker und freundlich, sodass ein angenehmes Lernen gegeben war. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.