Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Manchester (England)

7 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.1)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Manchester erhielt 2003 von der EU den Preis für den besten Strukturwandel einer europäischen Großstadt und wird dank des neuen Stadtbildes und der hervorragenden Ausgeh- und Einkaufszene, wie z. B. das Trafford Center zeigt, von manchem Engländer als "das neue London" bezeichnet.

Ob gotische Kathedrale, das neugotische Rathaus oder die wunderschönen Victorian Baths in Chorlton-on-Medlock: Bei Ihrer Sprachreise begegnet Ihnen überall ein Stück der traditionsreichen Geschichte von Manchester.

Karte Manchester anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Manchester

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen Manchester

  • EF-Sprachreisen Manchester

    › Nachdem dies bereits meine zweite Sprachreise mit diesem Anbieter ist bin ich mehr als zufrieden. Die freundliche und hilfsbereite Betreuung sowohl vor Beginn der Reise als auch währenddessen möchte ich besonders hervorheben. Ebenfalls m... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Manchester

    › Insgesamt hatte ich in Manchester eine wunderschöne Zeit, in der ich die Stadt und die Leute lieben gelernt habe. Ich habe meine Sprachkenntnisse stark verbessert und neue Wege für das Lernen bekommen. In meinem Abschlussexamen haben ich d... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Manchester

    › Die Lehrer waren sehr gut und konnten die Inhalte abwechslungsreich und interessant vermitteln. Es gab auch immer einen Ansprechpartner und es wurde schnell geholfen. Durch Tests wurde auch der Lernfortschritt ermittelt und das Level zu wechseln... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.