Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Colchester (England)

Colchester liegt 5 km vom Meer entfernt in der englischen Grafschaft Essex und gilt als die Wiege der englischen Kultur. Die gut erhaltene Stadtmauer geht zurück auf die Römer. Dort, wo zu deren Zeit der Tempel des Claudius stand, haben die Normannen im 11. Jhdt. Colchester Castle errichtet in Anlehnung an den Tower in London. Die Christchurch Mansion ist ein 500 Jahre altes Tudor Herrenhaus, das im 16. Jhdt. an der Stelle errichtet wurde, wo Heinrich VIII zuvor eine alte Abtei aufgelöst hatte.

Karte Colchester anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Colchester

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN England:

Neueste Bewertungen Colchester

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama