Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (Brighton)
Reisezeitpunkt:
. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 5
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Alles in Allem Ist Brighton eine sehr schöne und lebendige Stadt. Da ich bis jetzt nur diese Sprachreise gemacht habe, habe ich keinen Vergleich zu anderen Kursen oder anderen Standorten. Aber die Sprachreise, wie ich sie erlebt habe, kann ich keinem Weiterempfehlen und ist ihr vieles Geld absolut nicht wert! ‹

Veranstalter

Webseite
4
Qualität Katalog
4
Qualität Beratung
5
Info Veranstalter
5
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
3
Kommentar zur Anreise › Mir wurde vorher nicht mitgeteilt, dass ich soweit von der Stadt und der Schule untergebracht werde. ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
4
Kommentar zur Unterkunft › Die UNterkunft war relativ weit von der Stadt entfernt und von der nächsten Bushaltestelle 15 Minuten zu Fuß . DIe Größe des zimmers war ausreichend, allerdings war die Gemeinschaftsküche immer sehr schmutzig. Im Kühlschrank sind Lebensmittel von anderen Mitbewohnern ausgelaufen oder verschimmelt und keiner hat es sauber gemacht. Nachdem auch nach einer Woche das Reinigungspersonal die Küche nicht geputzt hat, habe ich alle sachen abgespült, damit man überhaupt etwas kochen konnte. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
5
Einstufungstest: ja
Lehrer
5
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
4
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Das Niveau der Schüler in einem Kurs unterscheidet sich sehr. Zudem sind viele Lehrer zu spät gekommen, haben früher aufgehört oder die ganze Stunde nur Spiele gespielt. Dafür ist mir mein Geld wirklich zu schade!! ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.