Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Winchester (England)

10 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.4)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Winchester ist ein südenglisches Universitätsstädtchen mit einer geschichtsträchtigen Vergangenheit, in der es schon in vorrömischer Zeit Siedlungen gab.

Die Great Hall ist der letzte Teil der normannischen Burg Winchester Castle, die Wilhelm der Eroberer errichten ließ, um das Reichsgrundbuch zu verwahren. Die Steinkreise von Stonehenge, die traumhafte Natur der Cotswolds, der New Forest National Park – das sind Ausflugsziele, die auf Ihrer Sprachreise nach Winchester einen Besuch wert sind!

Karte Winchester anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Winchester

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN England:

Neueste Bewertungen Winchester

  • Englisch-nach-Mass Winchester

    › kann es nur weiterempfehlen! Es waren super spannende zwei Wochen. Es ist aber auch nicht ganz ohne jeden Tag 6 Stunden Unterricht zu haben, was zu lernen, im Kopf zu behalten und dann auch noch umzusetzen!... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Englisch-nach-Mass Winchester

    › Kompetenz, gute, eingehende Beratung. Hervorragende, auf meine Belange und Anforderungen angepaßte Reise mit anspruchsvollem Niveau. Keine 0 - 8 - 15 Reise, wirklicher \"nach Maß\" Faktor - genau wie von unserer Personalentwickung empfohlen.... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Englisch-nach-Mass Winchester

    › Ich würde die Reise jederzeit wieder machen.... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama