Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Torbay (England)

3 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Torbay in Devon ist durch den Golfstrom einer der unbritischsten Orte Englands. Sonniges Wetter, Badestrände, tropische Palmen, der Dartmoor Nationalpark als hügeliges Hinterland, die wilde Schönheit mit den roten Felsklippen der Küste von Cornwall und das satte Grün der South Hams in Devon machen das Seebad Torbay zu einem der beliebtesten Zielorte in England für eine Englisch-Sprachreise. Kennen Sie eigentlich Eden Project, den weltweit größten Regenwald im weltweit größten Wintergarten?

Karte Torbay anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Torbay

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN England:

Neueste Bewertungen Torbay

  • LAL-Sprachreisen-GmbH Torbay

    › Eigentlich hatte ich nur eine Woche gebucht, aber dann noch eine Woche verlängert. Es ist so, in einer Woche ist man mit dem Kopf gerade erst "angekommen". Erst in der zweiten Woche konnte ich mich richtig auf die Sprache konzentr... ‹ Bewertung anzeigen...

  • LAL-Sprachreisen-GmbH Torbay

    › Wie ich hörte gab es in den Jahren zuvor nicht so massiv große Fehleinstufungen den Kurs-Level betreffend. Wir erwarteten eine bessere levelangepasstere Klasseneinteilung in den Sommerferien, da dann mehr Schüler dort sind, doch das Gegenteil... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama