Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Torquay)
Reisezeitpunkt:
2019. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
E.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich kann die Organisation EF Education First aufjedenfall weiterempfehlen. Wir wurden sehr gut beraten und hatten zwei Gespräche mit einer EF Mitarbeiterin welche uns geholfen hat den richtigen Kursort zu finden. Die An- und Abreise war Sehr gut organisiert. Ich habe dort bei einer sehr gastfreundlichen Gastfamilie gelebt, wir haben öfters zusammen Filme geschaut oder Brettspiele gespielt. Zwei mal die Woche gab es Gastfamilien Abende wo man Zeit mit der Gastfamilie verbracht hat. Die Schule hat mir sehr geholfen mein Englisch zu verbessern, ich war in einer Klasse mit vielen anderen Schülern aus ganz Europa das heißt man musste im Unterricht die ganze Zeit englisch sprechen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Ich kann die Organisation EF Education First aufjedenfall weiterempfehlen. Wir wurden sehr gut beraten und hatten zwei Gespräche mit einer EF Mitarbeiterin welche uns geholfen hat den richtigen Kursort zu finden. Die An- und Abreise war Sehr gut organisiert. Ich habe dort bei einer sehr gastfreundlichen Gastfamilie gelebt, wir haben öfters zusammen Filme geschaut oder Brettspiele gespielt. Zwei mal die Woche gab es Gastfamilien Abende wo man Zeit mit der Gastfamilie verbracht hat. Die Schule hat mir sehr geholfen mein Englisch zu verbessern, ich war in einer Klasse mit vielen anderen Schülern aus ganz Europa das heißt man musste im Unterricht die ganze Zeit englisch sprechen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich kann die Organisation EF Education First aufjedenfall weiterempfehlen. Wir wurden sehr gut beraten und hatten zwei Gespräche mit einer EF Mitarbeiterin welche uns geholfen hat den richtigen Kursort zu finden. Die An- und Abreise war Sehr gut organisiert. Ich habe dort bei einer sehr gastfreundlichen Gastfamilie gelebt, wir haben öfters zusammen Filme geschaut oder Brettspiele gespielt. Zwei mal die Woche gab es Gastfamilien Abende wo man Zeit mit der Gastfamilie verbracht hat. Die Schule hat mir sehr geholfen mein Englisch zu verbessern, ich war in einer Klasse mit vielen anderen Schülern aus ganz Europa das heißt man musste im Unterricht die ganze Zeit englisch sprechen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama