Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (Bristol)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt hat die Sprachreise einen guten Eindruck hinterlassen. Die Schule war Top, die Unterbringung super, die Stadt wunderbar. Das würde ich gerne wiederholen! ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › selbstorganisiert ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Zwar war meine Unterkunft sehr gut, allerdings haben andere Schüler deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht. Die Schule scheint den Gastfamilien auch nicht sonderlich viel Geld zu bezahlen (ca. 10 Pound) ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war sehr, sehr gut. Ich habe gewaltige Fortschritte gemacht. Es ist in zwei Wochen zwar nicht möglich Wunder zu vollbringen, doch hat sich vor Allem mein Sprachgefühl deutlich verbessert. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.