Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Carl Duisberg Centren

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (York)
Reisezeitpunkt:
2011.
Bewertung von:
m.
Bewertung aller Sprachreisen von Carl Duisberg Centren im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 5
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachschule war in Ordnung. Die Einteilung in die Gastfamilie war nicht akzeptabel und führte insgesamt zu dieser schlechten Bewertung. Das Angebot für die Freizeit war ausreichend. Die Betreuung vor Ort war auch zufriedenstellend. Der Veranstalter hat die Wünsche und Bedenken der Eltern nicht ernstgenommen und hat nicht die richtigen Auskünfte erteilt. Unser Kind war etwas isoliert duch die Entfernung von York und hat sich deswegen nicht so wohl gefühlt während der 14 Tage. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
3
Info Veranstalter
3
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
5
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war nicht in York sondern in einem Nachbarsort von York und die Anfahrt zur Sprachschule betrag einfach 45 Minuten. Außerdem war die Familie ein Raucherhaushalt obwohl ein Nichtraucherhaushalt gewünscht war. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war in Ordnung. Es wurde auch Exkursionen und praktische Anwendungen für den Einsatz der englischen Sprache gemacht. Die Verpflegung und Betreuung vor Ort war zufriedenstellend. Es waren mehrere deutsche Schüler in der Gruppe. Das ist aber in den Osterferien wohl nicht zu vermeiden. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama