Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | LAL Sprachreisen GmbH

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (Torbay)
Reisezeitpunkt:
2017.
Bewertung von:
H.
Bewertung aller Sprachreisen von LAL Sprachreisen GmbH im Durchschnitt: 2.4
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich habe früher als Jugendliche schon einmal eine Sprachreise unternommen, allerdings mit einem anderen Anbieter. Damals war ich nicht zufrieden und insgesamt enttäuscht. Ich wollte dem Thema Sprachreisen aber mit LAL noch einmal eine Chance geben und muss sagen, ich habe es nicht bereut. Ich hatte einen tollen Urlaub, habe viele interessante neue Leute aus ganz Europa kennengelernt und werde definitiv noch einmal eine Sprachreise machen. Das habe ich bereits mit ein paar Leuten, die ich dort kennengelernt habe, ausgemacht. :-) ‹

Veranstalter

Webseite
k.A.
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
k.A.
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Kurze Flugzeit und keine Turbulenzen ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › Das hat gut geklappt, allerdings zieht sich die Fahrt etwas (nach Torbay sind es doch einige Stunden Fahrt), man sieht jedoch viel vom Land, was auch schön war. ‹

Unterkunft

Schulresidenz
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Übernachtung in der Hunters Lodge kann ich nur empfehlen. Ich habe kein Problem mit einem Doppelzimmer, wer lieber ein Einzelzimmer haben möchte, kann das aber auch buchen. Das Zimmer war sauber und die Einrichtung in Ordnung. Preis/Leistung stimmt. Das gute: Die Lodge liegt wirklich nahe bei der Schule. Wer aber ein Hotel erwartet, sollte lieber das Hotel auch buchen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich hatte den Intensivkurs gebucht, und muss sagen, das ging ganz schön zur Sache. Aber ich wollte es ja so. :-) In den 2 Wochen habe ich viel gelernt und auch einiges reaktivieren können. Der Grammatikunterricht fiel mir nicht leicht, jedoch habe ich enorme Fortschritte in den Bereichen Hör-Verstehen und Aussprache machen können. Ich liebe british- english :-) Also ich fand es gut und bin zufrieden. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.