Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Barcelona (Spanien)

9 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.7)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Barcelona ist DIE Stadt in Europa, die alle Menschen in ihren Bann zieht, egal, wofür sie sich begeistern: Wassersport am Stadtstrand, Bummeln auf La Rambla, der einzigartigen Flaniermeile von Barcelona, und Kultur pur.

Als Kulturfreund schlägt Ihr Herz höher auf einer Antoni Gaudí-Tour, auf der Sie die Werke des spanischen Architekten kennenlernen, so z.B. die Sagrada Familia, Palau Güell und Casa Batlló, deren Dach mit glänzenden Schuppen versehen ist und an den Rücken eines Drachen erinnert.

Karte Barcelona anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Barcelona

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Spanien:

Neueste Bewertungen Barcelona

  • EF-Sprachreisen Barcelona

    › Meine Erwartungen an die Reise wurden in jeder Hinsicht erfüllt und ich habe viele neue Erfahrungen gesammelt, die ich nie vergessen werde. Bereits im Vorfeld wurde ich in Deutschland sehr gut beraten und jede meiner Fragen wurde ausfü... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Eurocentres---Sprachreisen-weltweit Barcelona

    › Ich bin Englischlehrerin und Deutschlehrerin für Ausländer. So interessiere ich mich persönlich für Sprachen und wie sie am besten erlernt werden können. Ich habe darum schon einige Sprachreisen gemacht und richtig viel über Land und Leut... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Linguland-Sprachreisen Barcelona

    › Bin ja noch nicht fertig mit dem Kurs - also noch kein Zertifikat. Preis war ok, aber billiger ist immer ok. Weiterempfehlen Linguland ja, weil Beratung war so, wie es hier wirklich ist und total nett.... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama