Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Spanien (Barcelona)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 6 Wochen
Bewertung von:
J.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Meine Erwartungen an die Reise wurden in jeder Hinsicht erfüllt und ich habe viele neue Erfahrungen gesammelt, die ich nie vergessen werde. Bereits im Vorfeld wurde ich in Deutschland sehr gut beraten und jede meiner Fragen wurde ausführlich beantwortet. Auch vor Ort waren die Lehrer sowie die Betreuerin der Residenz immer freundlich. Außerhalb der Schule haben wir viel zusammen unternommen, um so viel wie möglich von Barcelona zu sehen. Wir haben von unseren Lehrern regelmäßig Tipps für gute Restaurants und interessante Orte erhalten, sodass wir die Stadt auch außerhalb der Touristenplätze entdecken konnten. Insgesamt musste ich jedoch feststellen, dass ich auch nach sechs Wochen noch nicht alles gesehen hatte und werde auf jeden Fall wiederkommen. Alles in einem war es einfach eine super Zeit, die ich niemals vergessen werde! Und würde daher jederzeit wieder mit EF verreisen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Schulresidenz
2
Kommentar zur Unterkunft › Ich war in der Residenz „Anna Ravell“ untergebracht, von der wir 10-15 Minuten bis zur Schule gebraucht haben. Die Unterkunft war gemütlich und wir hatten eine grosse Küche, in der wir viel zusammen gekocht haben. Sowie eine Dachterrasse, von der man einen guten Blick auf die Stadt hatte und auf der wir viele Abende zusammensaßen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der erste Schultag bestand hauptsächlich aus einer Einführungsveranstaltung und verschiedenen „Kennenlernspielen“. Anschließend haben wir unseren eigenen Stundenplan erhalten, der je nach Haupt- oder Intensivkurs, etwas länger oder kürzer war und die gewählten Spins enthielt. Der Unterricht war sehr vielfältig und bestand aus Frontalunterricht, IPad- und Computerstunden sowie Präsentationen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama