Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | DIALOG-Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Spanien (Alicante)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
C.
Bewertung aller Sprachreisen von DIALOG-Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› ICH kann ES JEDEM EMPFEHLEN, WENN MAN EINE SPRACHE LERNEN MÖCHTE, IN EIN LAND MIT DIESER SPRACHE ZU REISEN. DURCH DAS LEARNING BY DOING UND DIE OFTMALIGE NOTWENIGKEIT DIE SPRACHE ZU SPRECHEN LERNT MAN SEHR GUT. ZUDEM HAT ES SPASS GEMACHT, DAS THEORETISCHE GLEICH IN DIE PRAXIS UMSETZEN ZU KÖNNEN.   Es war eine tolle erfahrung, mit menschen aus verschiedenen ländern kommunizieren zu können und unternehmungen zu machen. ZUDEM  BRINGT ES EINEN AUCH PERSÖNLICH SEHR WEIT, WEIL MAN SELBSTÄNDIGER WIRD, SICH BESSER KENNENLERNT UND EIN ANDEREN ALLTAG LEBT. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
k.A.
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › MIR HAT ES GEFALLEN, DASS ANGEBOTEN WURDE, VOM FLUGHAFEN ABGEHOLT ZU WERDEN. ALTERNATIV WURDEN INFORMATIONEN ZUR SELBSTSTÄNDIGEN ANREISE GEGEBEN. ‹

Unterkunft

Appartment-WG
3
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war im allgemeinen ok. besonders gefallen hat mir, dass es zwei badezimmer gab und dass Fast jedes zimmer einen balkon und einen ventilator hatte. in meinem zimmer war einiges kaputt, allerdings wurde sofort gehandelt und sogar ein neues bett wurde sofort gebracht. Ich fand es nur schade, dass die unterkunft 30 gehminuten von der schule weg war und auf einem berg lag, da es gerade in der mittagszeit anstregend war. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war sehr gut. Ich habe vier Wochen lang den Super-Intensiv- und Konversationskurs besucht und bereits ab der zweiten Woche bemerkt, dass ich viel besser und sicherer Spanisch spreche. Ich hatte das Gefühl, dass die Lehrer versuchen jeden Schüler zu fördern und besonders wurde darauf wert gelegt, von Anfang an viel Spanisch zu sprechen und viele fähigkeiten zu trainieren. Es hat eine lockere Atmosphäre geherrscht, da der lernwille von allen da war, die gruppen klein waren und die lehrer sehr nett und mit den schülern auf augenhöhe sind. durch die verschiedenen kulturen hat man einiges dazugelernt und es hat spaß gemacht, durch die sprache kommunizieren zu können. jede woche wurden verschiedene freizeitmöglichkeiten angeboten. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama