Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | TravelWorks

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Spanien (Valencia)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von TravelWorks im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Alles in einem war es eine gelungene Spruchreise mit verschiedenen Aktivitäten mir ist die positive Organisation von españole aufgefallen zum Beispiel Ausflüge nach Barcelona ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
3
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Top....Organisation war in dem Fall toll ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Zu teuer aber ohne den Transfer wäre ich glaube ich aufgeschmissen gewesen ‹

Unterkunft

Appartment-WG
2
Kommentar zur Unterkunft › Ich wohnte im 4.oder 5.Stock und es war ein normales Wohnapartment wo au Ch die \\\'einheimischen\\\' gewohnt haben.\\r\\nUm die Ecke gab es einen kleinen Gemüsehändler wo ich auf einem Sonntag noch schnell was kaufen konnte ;) der Supermarkt war etwas komplizierter zu suchen aber dennoch ausreichend. Die Gegend war eher \\\'Unterklasse\\\' jedoch war der Strand gut zu erreichen ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
3
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Es war ein Kurs mit anderen Nationalitäten und Altersstufen es gab einen einstufungstest am Anfang und am Ende gab es ein Zertifikat ;) ich habe dort nette Leute kennen gelernt mit denen ich auf Facebook noch kommuniziere ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama