Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | DIALOG-Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Spanien (Madrid)
Reisezeitpunkt:
.
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von DIALOG-Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich würde diese Sprachreise jederzeit wieder machen und empfehle sie deshalb gerne weiter. Was mir noch geholfen hat ist, dass die Madrillenen ein sehr \"sauberes\" Spanisch sprechen. Klar schnell, aber trotzdem recht verständlich. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Durch die gute Anfahrtsbeschreibung vom Flughafen bis zum Haus meiner Gastfamilie (inkl. Metroplan und Mitteilung welche Linien bis zu welcher Station genutzt werden müssen) war alles problemlos zu finden. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Der Flughafentransfer kostet extra. Insgesamt müssen für die einfach Strecke 1,50 € + 3 € (Flughafentransfer) bezahlt werden. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
3
Kommentar zur Unterkunft › Ich hätte mir gewünscht, dass typisch spanisch gekocht wird, was allerdings nicht der Fall war.\\r\\nDas Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, was für die Dauer des Aufenthaltes völlig ausreichend war.\\r\\nSehr gut fand ich, dass es WLAN-Zugang im Haus der Gastfamilie gab. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Trotz der kurzen Dauer des Kurses (lediglich 5 Tage) hat sich mein Sprachniveau von B1 auf B2 verbessert.Natürlich war es anstrengend 6 Stunden pro Tag im Unterricht zu sitzen, aber es lohnt sich! Die Sprachlehrer sind optimal auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Ich fühle mich nun viel sicherer was das Sprechen auf Spanisch anbelangt! ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama