Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | TravelWorks

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Spanien (Granada)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von TravelWorks im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Für mich war die Sprachreise nach Granada eine wichtige Lebenserfahrung was ich nur jeden weiteremphelen kann. Ich habe eine Menge netter und interesanter Menschen kennengelernt . Allein die Al Hambra ist eine Perle ! was man im Leben gesehen haben muss. Die Stadt ist sehr schön, sauber, die Menschen sind Lebensfroh freundlich und das Klima ist sehr warm.. Man geht unter der Woche raus um 9 Abends und man sieht nur Leben in den Staßen,in den Tapas Bars... ist eine Stadt die nicht so groß und nicht zu klein ist .. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
3
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Appartment-WG
2
Kommentar zur Unterkunft › Meine Unterkunft war eine WG mitten in der Innenstadt von Granada ca.5 Minuten von der Kathedrale enfernt.Die Sprachschule proyecto espanol war nur 2 straßen von mir entfernt. Die Wohung war sehr schön, sauber alles was man braucht und mit kostenlosen WiFi Zugang ausgestattet. Der Größte Vorteil war das es sehr zentral gelegen ist und man hatte direkt alles vor der Tür. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich hatte einen Intensivkurs gebucht mit Einstufungstest der mir per E mail geschickt wurde. Der Schule war gut ausgestattet mit kostenlosen Interet. Die Dozenten waren sehr nett und kompetent. Die Sprachschule ist nicht groß, sehr übersichtlich.Die Klassen sind internacional und nach den Niveau der Schüler abgestimmt. Die Altersgruppen sind zwischen 16-30 Jahre. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama