Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | TravelWorks

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Spanien (Ibiza)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von TravelWorks im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Es hat einfach alles super gepasst. Dies war einer meiner besten Erfahrungen. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich kann es jedem nur empfehlen, als Alleinreisender, eine Sprachreise zu unternehmen. Man lernt soviele neue Menschen kennen und kann Freundschaften schliessen. Ich war keinen Tag alleine und habe mich einfach nur wohl gefühlt. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Ich kam sehr spät am Abend an. Mir wurde jedoch ein Schlüssel bereit gelegt, mit dem ich in die Wohnung kam. Dort traf ich direkt die erste Mitbewohnerin mit der ich jetzt noch nach meiner Sprachreise in gutem Kontakt stehe. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Ich bin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Bus, vom Flughafen zur Wohnung gereist. Hat alles wunderbar geklappt. ‹

Unterkunft

Appartment-WG
2
Kommentar zur Unterkunft › Sehr schöne Unterkunft. Nur 10 min von der Schule entfernt und 10 min zur Stadtmitte und 10 min zum Stadtstrand. Sehr gute Lage. Im Haus lebten mehrere Parteien und so konnte ich auch bei den wirklich freundlichen Nachbarn meine ersten spanischen Kenntnisse nutzen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war ebenfalls sehr gut. Vom Sprachschulpersonal fühlte ich mich sehr gut betreut. Man war hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Der Unterricht war gut strukturiert und einmal die Woche erfolgte ein Test, anhand jeder feststellen konnte, wo noch Probleme bzw. keine sind. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama