Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Mallorca (Spanien)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

In der Nähe der Kathedrale La Seu ist der ehemalige Sitz der Seehandelsbörse Sa Llotja, DAS Meisterwerk gotischer Architektur auf Mallorca. Zwischenzeitlich als Gerichtsgebäude genutzt, finden hier heute wechselnde Kunstausstellungen statt.

Eine Sehenswürdigkeit der besonderen Art sind die Coves dels Hams in Manacor, ein beleuchtetes Tropfsteinhöhlensystem an Mallorcas Ostküste. In einem mit einer Lichterkette geschmückten Ruderboot gleiten Sie zur Musik Mozarts über einen unterirdischen See.

Karte Mallorca anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Mallorca

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Spanien:

Neueste Bewertungen Mallorca

  • Flamenco-Sprachreisen Mallorca

    › Anfangs hatte ich ein paar Probleme mit meiner Gastfamilie, denn nie saßen wir alle zusammen und haben gegessen sondern ich aß immer mit den Töchtern der Familie die mir manchmal den Eindruck machten als hätten sie auf das alles keine Lust. ... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama