Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Marbella (Spanien)

3 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2.3)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Die weiß getünchten Häuser in der Altstadt von Marbella erinnern an die Zeit der Mauren. Besonders reizvoll sind sie in der traditionellen Karwoche durch bunte Umzüge vorbei an der Wallfahrtskirche von Santiago und den Ruinen der arabischen Burg.

Marbella und seine Strände sind ideal, um dem Wassersport zu frönen oder ein Sonnenbad zu nehmen. Wer sich dem Golfsport verschrieben hat oder sein Geschick beim Schlagen und Einlochen austesten möchte, findet hier über 30 Golfplätze für Profis und Anfänger.

Karte Marbella anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Marbella

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Spanien:

Neueste Bewertungen Marbella

  • Kolumbus-Sprachreisen Marbella

    › ganz tolle erinnerungen, ich mache im nächsten jahr sicher wieder eine sprachreise, bin schon lange süchtig nach sprachen lernen und es gibt nichts besseres, als das direkt im land zu machen... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Do-it-Sprachreisen Marbella

    › Fazit: Ich würde wieder nach Marbella gehen und dann auch gerne wieder mit Do it! Sprachreisen. Es gibt Sprachreiseveranstalter wie Sand am Meer. Am Ende muss sich entscheiden. Für hat Do it! Sprachreisen gepunktet auf Grund der guten Bera... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama