Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Granada (Spanien)

2 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Wer die Alhambra in Granada nicht gesehen hat, hat nicht gelebt! So der amerikanische Schriftsteller Washington Irving.

Das Herzstück der Alhambra sind die Nasriden-Paläste, die Sie auch in der Nacht besuchen können. Ein sehr entspanntes Erlebnis, weil die Zahl der Besucher zu dieser Zeit geringer ist. Der Albaicín, das als schönstes Stadtviertel von Granada gilt, war einst von den Arabern bewohnt und ist heute Teil vom Weltkulturerbe. Und für die Nachtschwärmer hat das Nachtleben von Granada eine Menge zu bieten!

Karte Granada anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Granada

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Spanien:

Neueste Bewertungen Granada

  • TravelWorks Granada

    › Für mich war die Sprachreise nach Granada eine wichtige Lebenserfahrung was ich nur jeden weiteremphelen kann. Ich habe eine Menge netter und interesanter Menschen kennengelernt . Allein die Al Hambra ist eine Perle ! was man im Leben gesehen... ‹ Bewertung anzeigen...

  • ESL---Sprachreisen Granada

    › Ich war mit meinem Sprachkurs sehr zufrieden. Granada hat mir super gefallen, besonders die Tapas waren lecker!... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama