Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | DIALOG-Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Minigruppenkurs
Land (Ort):
Spanien (Nerja)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von DIALOG-Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die reise insgesamt ist sehr empfehlenswert. Der Veranstalter hat gut kommuniziert und alles richtig beschrieben. Die erhaltenen Unterlagen waren umfangreich und korrekt. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Familie war sehr freundlich. Der Fußweg zur Schule dauerte nur zwölf Minuten Das Essen in der Familie war sehr gut und immer reichlich. Ich konnte mich jederzeit mit ihnen unterhalten, so dass auch ein Lerneffekt da war. Das Zimmer war mit Schreibtisch und ausreichen groß. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war hervorragend. Alles war so wie vorher beschrieben. Die Gruppenzusammensatzung war gut gewählt, so dass die Anforderungen nicht zu hich oder niedrig waren. Die Lehrer wechselten ab, was vorteilhaft ist, weil jeder seinen eigenen Stil hat. Die Qualität der lehrer war sehr gut, alle hatten einen Universitätsabschluss. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama