Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Madrid (Spanien)

11 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.5)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Madrids schönster Platz ist die Plaza de Cibeles, in deren Mitte das Symbol der Stadt steht: der Cibeles-Brunnen, der 1782 der gleichnamigen Schutzgöttin der Natur und des Volkes gewidmet wurde. Hier steht der imposante Palacio de Comunicaciones, in dem früher die spanische Post und heute das Rathaus seine Heimat gefunden hat sowie der Palacio de Buenavista, das Hauptquartier des spanischen Heeres.

Und natürlich kennen Fußball-Fans diesen Platz von den zahlreichen Siegesfeiern von Real Madrid.

Karte Madrid anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Madrid

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Spanien:

Neueste Bewertungen Madrid

  • EF-Sprachreisen Madrid

    › Meiner Meinung nach eine super tolle Erfahrung! Ich konnte Bildung und Urlaub sehr geschickt auf diese Weise kombinieren. Ich habe nicht nur an Sprachpraxis dazu gewinnen können, sondern auch Kontakte aus aller Welt geknüpft und viel mit ihnen... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Madrid

    › Ich habe einfach gemerkt, dass es die beste Lösung für mich war. Klar sind Sprachkurse nie ganz billig, aber ich habe nie so viel gelernt wie in diesen 8 Wochen. Ich habe Leute aus allen möglichen Ländern der Welt kennen und lieben gelernt u... ‹ Bewertung anzeigen...

  • DIALOG-Sprachreisen Madrid

    › Ich würde diese Sprachreise jederzeit wieder machen und empfehle sie deshalb gerne weiter. Was mir noch geholfen hat ist, dass die Madrillenen ein sehr \"sauberes\" Spanisch sprechen. Klar schnell, aber trotzdem recht verständlich.... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama