Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Ibiza (Spanien)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Strände, Natur, Kultur und Partyhochburg - eine Spanisch-Sprachreise nach Ibiza hat für jeden Geschmack das Passende! Noch heute finden sich Spuren der Phönizier, die hier die erste städtische Siedlung Sa Caleta gründeten.

Die Nekropole am Puig des Molins, die als die älteste und größte Begräbnisstätte aus Phönizischer Zeit gilt, gehört ebenso zum Weltkulturerbe wie Ibizas Altstadt mit der antiken Festungsanlage. Und nur in wenigen Minuten bringt Sie die Fähre auf die Nachbarinsel Formentera!

Karte Ibiza anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Ibiza

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN Spanien:

Neueste Bewertungen Ibiza

  • TravelWorks Ibiza

    › Es hat einfach alles super gepasst. Dies war einer meiner besten Erfahrungen. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich kann es jedem nur empfehlen, als Alleinreisender, eine Sprachreise zu unternehmen. Man lernt soviele neue Menschen kennen... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama