Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Linguland Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Spanien (Salamanca)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
I.
Bewertung aller Sprachreisen von Linguland Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Sowohl Linguland als auch ISLA Salamanca sind sehr gut: Der Unterricht ist abwechslungsreich und effektiv, die Lehrer sind kompetent und motivierend. Die Organisation läuft reibungslos, das gesamte Team ist immer aufmerksam und freundlich um alle Anliegen der Schüler bemüht. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Salamanca liegt ca. 2 Stunden von Madrid entfernt, was bedeutet hat, dass ich den Bus ab Madrid nehmen musste. Das war aber kein Problem, weil mir die Linguland-Leute gesagt haben, dass ich in Conde de Casal umsteigen muss. War also einfach. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Ich bin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Busstation gefahren in Madrid und dort umgestiegen. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Ich habe mich sehr wohlgefühlt, meine "Gasteltern" waren in ähnlichem Alter wie ich. Spanier essen übrigens Abends immer warm, ich kam also mit mehr Kilos zurück nach Hause :-) ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Auch "ältere" Semester sind bei ISLA gut aufgehoben und der gemeinsame Unterricht mit den jungen Leuten ist angenehm und belebend. Danke für zwei intensive Wochen in einer wunderschönen Stadt. Ich konnte jetzt nicht verlängern, aber ich würde gerne wiederkommen! ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama