Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Spanien (Madrid)
Reisezeitpunkt:
. Reisedauer: 8 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich habe einfach gemerkt, dass es die beste Lösung für mich war. Klar sind Sprachkurse nie ganz billig, aber ich habe nie so viel gelernt wie in diesen 8 Wochen. Ich habe Leute aus allen möglichen Ländern der Welt kennen und lieben gelernt und ich weiß jetzt schon, dass ich auf jeden Fall nochmal zurück möchte! Um noch mehr zu lernen. Aber 2 Level in 8 Wochen.. das hat mir gezeigt, dass alles einfach Perfekt gepasst hat. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Ich bin mit Iberia geflogen. Die Preise waren günstig und ich hatte einen super Flug. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Ich bin direkt am Flughafen abgeholt worden und der Fahrer sprach auch sehr gut Englisch, was für mich sehr wichtig war, da ich noch fast kein Spanisch konnte. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Meine Gastfamilie war einfach nur super nett! Sie sprachen kaum Englisch aber das hat mich dazu ermutigt so viel wie möglich Spanisch zu sprechen und nur so konnte ich schnell Lernerfolge erziehlen. Ich empfehle jedem in eine Gastfamilie zu gehen! Meine Gasteltern waren die nettesten Menschen die man sich vorstellen kann und ich habe wirklich neue \"Freunde\" in ihnen gefunden. Ich wurde in das Familienleben integriert und habe so auch die Kultur besser kennengelernt. Es war toll! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Von Montag bis Freitag hatten wir Unterricht und es wurde nie langweilig. Ich mochte alle meine Proffessoren und es war einfach auch mit ihnen eine tolle Zeit. Jede Frage wurde beantwortet und auch jedes Problem gelöst. Auch nach dem Unterricht konnte man sich vertrauenvoll an die Lehrer wenden und wir hatten auch außerhalb des Unterrichts viel Spaß. Was mir persönlich am besten gefallen hat war, dass der komplette Unterricht auf Spanisch war! So kam man echt schnell voran und musste lernen um zu verstehen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama