Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | TravelWorks

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Spanien (Barcelona)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
S.
Bewertung aller Sprachreisen von TravelWorks im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise nach Barcelona kann ich nur jedem empfehlen, der sein Spanisch verbessern möchte. Der Service war top, die Unterkunft im Wohnheim ganz okay und der Sprchkurs hat mich wirklich weitergebracht. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Ich habe mich nicht vom Flughafen abholen lassen, deshalb kann ich diesen Service nicht bewerten. ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
3
Kommentar zur Unterkunft › Unser Wohnheim war ca. 20 Minuten von der Sprachschule entfernt, was okay war. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Halbpension gebucht. Ich persönlich fand die Zimmer etwas klein und spartanisch eingerichtet, dafür waren sie aber sehr sauber. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Wir hatten eine sehr angenehme Lerngruppe, es hat wirklich Spaß gemacht, mit ihnen Zeit zu verbringen. Mit zwei Leuten habe ich immer noch Kontakt. Meinem Spanisch hat der Kurs sehr gut getan. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.