Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (London-Camden)
Reisezeitpunkt:
2011. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Generell kann ich die Schule wirklich empfehlen. Die Mitarbeiter und Lehrer der Schule waren sehr hilfsbereit und auch bei den Aktivitäten und Ausflügen immer mit dabei. Es war eine wirklich familiäre Atmosphäre an der Schule. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Ich bin bis London Heathrow geflogen. Von da aus konnte ich mit der U-Bahn bis zu der Unterkunft fahren. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › nicht gebucht. ‹

Unterkunft

Appartment-WG
2
Kommentar zur Unterkunft › Ich habe ganz in der Nähe der Sprachschule gewohnt, sodass ich jeden Tag nur eine Station mit der U-Bahn fahren musste. Die anderen Bewohner der WG kamen aus der ganzen Welt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs hat sehr viel Spaß gemacht. Ich bin schnell mit anderen Sprachschüler in Kontakt gekommen und nebenbei konnte ich mein Englisch - obwohl ich nur eine Woche da war - verbessern. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.