Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (London-Camden)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
A.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Eine sehr gute Schule im Stadtteil Camden! Das Viertel ist auf alle Fälle sehenswert! Trotz der Tatsache, dass London eine Großstadt ist, habe ich mich zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt! Diese Schule in London Camden ist wirklich empfehlenswert! ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
3
Kommentar zur Anreise › Da die Unterkunft zwei U-Bahn-Stationen von der Schule entfernt war, hatte ich einen recht langen, beschwerlichen Spaziergang mit meinem gesamten Gepäck vor mir. Dadurch gestaltete sich auch die Suche nach der Unterkunft recht schwer. Niemand in unmittelbarer Nähe zur Schule kannte die Straße in der meine Unterkunft zu finden war! Dank einer Mega-Map von A-Z habe ich dann trotzdem nach langem Suchen, Fragen und Laufen meine Unterkunft gefunden. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Ich hatte keinen Transfer gebucht, da ich dachte, dass der Ausbau der öffentlichen Verkehrsmittel hervorragend ist und es deshalb ein Leichtes sein sollte die Unterkunft zu finden. Der Weg nach London ist auch noch recht einfach! Da direkt in der Ankunftshalle des Flughafens London Stansted ein Schalter ist, an dem eine nette Beraterin gerne weiterhilft und entsprechende Bustickets verkauft. Um nach London Camden zu kommen bedarf es allerdings auch eines U-Bahn-Ticktes, das dann direkt an einer U-Bahn-Station gekauft werden kann. Nur leider gibt es eine ganze Auswahl an Tickets, was die Entscheidung nicht gerade vereinfacht! Aber hat man auch das geschafft, so gilt es nur noch das U-Bahn-System zu verstehen und an der richtigen Stelle auszusteigen und dann das richtige Haus zu finden... Wie man schon merkt, wäre das Buchen eines Transfers der eindeutig einfachere Weg! :-) ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war typisch englisch! :-) Das Haus war viel Höher als Breit! Auf jeder Etage waren mehrere Zimmer zu finden. Insgesamt haben etwa 7 Personen in dem Haus gewohnt. Hierbei hat es sich fast ausschließlich um Studenten der Sprachschule gehandelt! Zusammen mit den anderen Mitbewohnern hat man sich einen Aufenthaltsraum (Küche) geteilt. Diese war äußerst großzügig eingerichtet und ausgestattet! Es gab neben einem Fernseher, einer Waschmaschine und einem Trockner, alles Doppelt! Wir hatten nicht nur EINEN Herd, sondern zwei! :-) 2 Spülbecken, extrem viele Teller und Besteck. Also, es war von allem genug da! Im Kühlschrank und Gefrierschrank hatte jeder sein eigenes Fach. Auch in der Küche hatte jeder einen Teil eines Schrankes... ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Lehrerin war sehr kompetent und erfolgsorientiert. Der Unterricht war gut und abwechslungsreich gestaltet. Es gab neben dem Unterricht ein sehr vielseitiges Freizeit und Weiterbildungsprogramm. Es gab viele Bücher, DVDs uvm. zum Ausleihen. Die Hilfskräfte vor Ort standen einem mit Rat und Tat zu Seite und waren super nett! Im Gesamten eine sehr gut organisierte und moderne Schule! ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.