Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Xplore Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Gloucestershire)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
N.
Bewertung aller Sprachreisen von Xplore Sprachreisen im Durchschnitt: 2.3
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprachreise ist sehr empfehlenswert und ein Erlebnis das nicht schnell wieder vergessen wird. Alle dort sind sehr nett und die Zimmer wirklich wunderschön. Ich wurde super nett empfangen und herzlich in die Gruppe aufgenommen. Das alles war mit der beste Sommer meines Lebens! ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Schulresidenz
1
Kommentar zur Unterkunft › Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Allerdings muss man sagen, dass die Badezimmer etwas hygienischer sein könnten. Der Waschdienst ist auch sehr zufrieden stellend gewesen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Mir hat der Sprachkurs sehr geholfen, denn ich bin sicherer im Umgang der Sprache geworden und konnte mich mit Leuten unterhalten, die aus den verschiedensten Ländern kommen. All das war sehr aufregend und neu für mich. Den Sprachkurs würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.