Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Xplore Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Gloucestershire)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von Xplore Sprachreisen im Durchschnitt: 2.3
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die gesamte Sprachreise war einfach super und ich werde dieses Jahr noch einmal daran teilnehmen. Ich habe sie schon an meine Freundinnen weiterempfohlen, die ebenfalls begeistert waren. Es sind einfach alle nett, toll und freundlich und der Spaß ist garantiert! ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Schulresidenz
2
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war sehr schön. Wir haben in einem Schloss gewohnt und auch die Umgebung war toll, riesige Rasenflächen usw... Die Zimmer waren alle groß und man hatte viel Platz... einfach super! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war super. Man hat viel gelernt, weil man die ganze Zeit Englisch spricht. Wenn man mal Fragen hat, kann man sich auch an die deutschen Ansprechpartner wenden. Alle sind super nett und witzig. Man hat auf jeden Fall riiiiiiiiiesig Spaß! ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.