Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | europartner reisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Bexhill-on-sea)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
x.
Bewertung aller Sprachreisen von europartner reisen im Durchschnitt: 2.6
Sprachreisenbewertung
 3
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› ich würde die Sprachreise nur bedingt empfehlen. Der negative Faktor waren die 3 Teamer, die wir alle nicht gemocht haben. Die selber noch zu Pubertär waren.z.B wurde ich am ersten Tag gestochen, der Finger wurde sehr dick und brannte. Die Teamer wollten nicht mit zum Arzt. Erst auf reichlich Nachdruck gingen wir zu einer Apotheke, diese verwies uns sofort zu einem Arzt. Da mich 3 weitere Mädchen begleiteten kam von den Teamern der Satz....ob ich immer eine solche Abordnung brauche. Schöner wäre gewesen...wie toll, dass ihr euch schon angefreundet habt und... begleitet. Permanent wurden blöde Sätze über Klleidung gemacht.NEID ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › nein ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › nein ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › wir haben uns sehr wohl gefühlt.Die Familie war ausgesprochen nett. Wir haben miteinander Spass gehabt. Sie haben sehr lecker und gesund gekocht und uns sehr freundlich behandelt.\\r\\nGerne würde ich wieder dort wohnen.Wir haben große Freiheiten gehabt. Auch wir haben das Paar bekocht, als Dankeschön. Darüber haben sich die Gasteltern sehr gefreut.\\r\\n\\r\\n\\r\\n ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
3
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Leider landete ich bedingt durch den Test in der schlechtesten Gruppe, obwohl ich nur einen Punkt schlechter als meine beste Freundin war. nach einer Woche bin ich einfach in die bessere Gruppe gegangen, dass war gut so, denn nun habe ich etwas gelernt. Die erste Woche war leider verschenkte Zeit. Ich hatte das Gefühl, dort geparkt zu sein, weil der mittlere Kurs zu voll war(über 15 Schüler) Nach einer Woche in dem Anfängerkurs hatte ich dann natürlich nicht die erworbenen Kenntnisse des Mittelkurses. Trotzdem habe ich gut abgeschnitten.\\r\\n ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.