Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Xplore Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Aberdeen)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von Xplore Sprachreisen im Durchschnitt: 2.3
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Sprechweise war gut. Man hat viel neue nette Leute aus Alls Welt kennengelernt und sich mit ihnen angefreundet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nich in Ordnung, da es an Sauberkeit und Hygiene mangelte. Lage der Unterkunft war in Ordnung, aber man dachte, dass es näher beim Strand sein würde, da es so im Katalog beschrieben war. Sauberkeit war in Ordnung, bis auf den Teppichboden. Der war voller Flecken und sehr eklig. Man musste immer auf Haus- oder Schuhen gehen, um sich nicht zu ekeln. Die Betten waren recht unbequem und eine Art \"Knastbetten\", die alt waren und gequitscht haben. Auserdem hatte man nur 3 Schranke für 6 Personen, so dass einige ihre Sachen nicht auspacken konnten. ‹

Veranstalter

Webseite
3
Qualität Katalog
3
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
4
Kommentar zur Unterkunft › Lage der Unterkunft war in Ordnung, aber man dachte, dass es näher beim Strand sein würde, da es so im Katalog beschrieben war. Sauberkeit war in Ordnung, bis auf den Teppichboden. Der war voller Flecken und sehr eklig. Man musste immer auf Haus- oder Schuhen gehen, um sich nicht zu ekeln. Die Betten waren recht unbequem und eine Art \"Knastbetten\", die alt waren und gequitscht haben. Auserdem hatte man nur 3 Schranke für 6 Personen, so dass einige ihre Sachen nicht auspacken konnten. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war an eich ganz gut. Man hatte 3 Stunden pro Tag, was gut war. Die Gruppen waren gut, da nicht zu viele in einem Kurs waren und man sich so nicht gelangweilt hat. Der Unterricht war gut; man hat nicht immer das gleiche gemacht, sondern auch mal englische Spiele gespielt. Man lernte einfach loszusprechen und nicht zulange darüber nachzudenken, was man sagen will. Man bekommt eine Sicherheit und irgendwann fallt es einem gar nicht mehr so schwer einfach zu reden. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.