Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Xplore Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Aberdeen)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
A.
Bewertung aller Sprachreisen von Xplore Sprachreisen im Durchschnitt: 2.3
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Als ich das Angebot bekam eine Sprachreise nach England zu machen, war ich erstmal sehr skeptisch - ich mein, dann doch lieber einen Urlaub ohne irgendwelchen Englischunterricht oder? Und dann noch so komische Betreuer, die total spießig sind. Naja ich hab dann beschlossen es einmal auszuprobieren und bin mit einer Freundin nach England geflogen. Wir wurden supernett empfangen und haben uns direkt wohlgefühlt. Die Betreuer sind einfach superspitze und wirklich tolle Menschen, immer lustig und helfen einem bei jedem kleinen Problem. Dann der erste Tag Englisch-unterricht: es hat super viel Spaß gemacht und man hat wirklich was gelernt. Es gab zwar viele Unterschiede, was die Leistung der einzelnen Schüler angeht, aber es wurde perfekt auf jeden eingegangen. Das Freizeitprogramm ist der HAMMER! Es werden superviele, tolle Sachen angeboten und allein deswegen lohnt es sich. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Die Unterkunft war riesig und wunderschön! Ich bin dann drei Jahre in Folge nach Saint.Felix geflogen, weil ich einfach so begeistert war. Es lohnt sich auf jeden Fall und ist im Vergleich mit anderen Anbietern wirklich herausragend gut. Es war eine wundervolle Zeit, man hat so viele Leute kennengelernt und auch soviel zu der Sprache gelernt, ja, es lohnt sich einfach! ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Schulresidenz
3
Kommentar zur Unterkunft › DIe Unterkunft war riesig und sehr prachtvoll. Man hat sich wohlgefühlt und die Zimmer waren gut ausgestattet. Es war sehr gemütlich und man hat sich sehr wohl gefühlt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs ist klein, sodass auf jeden Einzelnen sehr gut eingegangen wird. Es wird keiner ausgeschlossen, weil er womöglich nicht die Leistung anderer erbringt. Man erhält viele Arbeitsblätter, die man nachher mitnehmen kann und die einem wirklich etwas bringen. Generell hat sich der Sprachfluss durch diesen Sprachkurs sehr verbessert! ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.