Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | LAL Sprachreisen GmbH

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Einzelkurs
Land (Ort):
England (Torbay)
Reisezeitpunkt:
2017. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
U.
Bewertung aller Sprachreisen von LAL Sprachreisen GmbH im Durchschnitt: 2.4
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Eigentlich hatte ich nur eine Woche gebucht, aber dann noch eine Woche verlängert. Es ist so, in einer Woche ist man mit dem Kopf gerade erst "angekommen". Erst in der zweiten Woche konnte ich mich richtig auf die Sprache konzentrieren. Die beste Erfahrung war dann, auf Englisch zu träumen, das klingt verruckt aber ich denke ab diesem Zeitpunkt hatte es im Kopf geklickt. Also sie sollten unbedingt länger als eine Woche eine Sprachreise unternehmen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Ich hatte den Flug bis Heathrow, von dort aus den Transfer. Das hat gut funktioniert, alles via LAL gebucht. ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › Ich hatte der Flug bis London Heathrow, von dort aus den Transfer. Das hat gut funktioniert, alles via LAL gebucht. ‹

Unterkunft

Hotel
1
Kommentar zur Unterkunft › Da mir weder die Privatunterkunft noch die Schulresidenz zugesagt haben, habe ich mich für das Hotel Summerhill entschieden. Für mich die richtige Wahl, sauber, gut eingerichtet, anständig Familiegeführt und es gibt gute caffè und - für England- gute Frühstück. Zur Schule dauert es ca 10 Minuten. Das ist, ausser bei Regen, ok. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Aufgrund meiner schlechten Englischkenntnisse habe ich mich für die 20 Lektionen Einzelunterricht entschieden. Ich bin aus Italien und benötige Englisch für meine Arbeit und ich konnte mich in sehr kurze Zeit stark verbessern. Wie der normale Unterricht abläuft, weiß ich nicht. Der Einzelunterricht ist jedenfalls sehr fordernd, sehr individuell und effektiv. Meine Lehrerin war freundlich und geduldig. Es hat mir gut gefallen und ich wurde sagen es war sehr erfolgreich für mich. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.