Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Boston (USA)

5 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1.4)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Boston wurde bekannt durch die Boston Tea Party und ist die Wiege der amerikanischen Unabhängigkeit. Bei einer Sprachreise nach Boston ist es ein Muss, auf dem Freedom Trail die Stätten der amerikanischen Unabhängigkeitsbewegung abzulaufen, wie z. B. das Old State House, wo John Adams 1776 die Unabhängigkeitserklärung verlas.

Das Museum of Fine Arts gehört zu den größten Museen in den USA. Ein Ausflug nach Marthas Vineyard und Whale Whatching auf Cape Cod runden Ihre Sprachreise Boston ab.

Karte Boston anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Boston

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN USA:

Neueste Bewertungen Boston

  • EF-Sprachreisen Boston

    › Als ich nach Boston ging war ich 18 Jahre alt und hatte gerade mein Abitur gemacht. Der Grund warum ich diesen Sprachaufenthalt antrat war, dass mein Studium was ich im nächsten Jahr beginnen wollte auf Englisch war. Die Beratung und Buchung vo... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Kolumbus-Sprachreisen Boston

    › Insgesamt 2 perfekte Wochen. Kolumbus Sprachreisen hatte alles organisiert, ich musste mich um nichts kümmern. Bin einfach ins Appartment eingezogen und zur Schule gegangen. ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Dr-Steinfels-Sprachreisen-GmbH Boston

    › Ich war 3 Wochen in Boston und konnte wirklich viel lernen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfand ich als angemessen, Steinfels selber hat mich, soweit nötig, gut beraten, es gab nichts zu meckern. Ich bin sehr zufrieden.... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama