Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Miami (USA)

3 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Miami, auch amerikanische Riviera genannt, dient aufgrund seiner tropischen Umgebung und der besonderen Lichtverhältnisse häufig als Kulisse für Film und Fotoaufnahmen.

Zu einer Sprachreise nach Miami gehört ein Ausflug in die nahen Everglades, bei dem Sie mit einem Propellerboot Alligatoren, Schildkröten, Schlangen und Wildvögel in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten können. Und im Historical Museum of Southern Florida in Downtown Miami erfahren Sie mehr über die Geschichte von Florida.

Karte Miami anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Miami

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

Neueste Bewertungen Miami

  • EF-Sprachreisen Miami

    › Die Unterrichtseinheiten wurden so gelegt, dass entweder der Vormittag oder der Nachmittag zur freien Verfügung standen. So Hatte man immer Genug zeit zum entspannen und lErnen. Vor Buchung wurde ich ausführlich beraten. Ich konnte... ‹ Bewertung anzeigen...

  • Dr-Steinfels-Sprachreisen-GmbH Miami

    › Da wir im Haus unserer lehrerin gewohnt haben, konnten wir englisch auch außerhalb der unterrichtsstunden anwenden und die amerikanische kultur kennen lernen. wir können diese art von Sprachkurs sehr weiter empfehlen.... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.