Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
USA (Miami)
Reisezeitpunkt:
2019. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
J.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Unterrichtseinheiten wurden so gelegt, dass entweder der Vormittag oder der Nachmittag zur freien Verfügung standen. So Hatte man immer Genug zeit zum entspannen und lErnen. Vor Buchung wurde ich ausführlich beraten. Ich konnte meiner Ansprechpartnerin jederzeit unkompliziert per WhatsApp schreiben. Liebes EF-Team, vielen Dank für die unglaublich schöne und unvergessliche Zeit. Ich plane schon meine nächste Reise :) ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Schule liegt direkt am wunderschönen Strand und ist nur durch den privaten Pool davon getrennt. Das Ausgehviertel South Beach ist in wenige Gehminuten vom Campus leicht erreichbar. Mehrere Geschäfte und Cafés sind in unmittelbarer Umgebung. Die Schule selbst ist modern eingerichtet und das Personal ist einfach unglaublich nett und gut drauf. Am Eingang werden die Taschen und der EF-Ausweis durch die Security kontrolliert. Im 1. und 2. Stock sind die Unterrichtsräume und direkt darüber sind die Zimmer. Die Stockbetten sind bequem und die Schränke ausreichend groß. Das Badezimmer ist nicht mehr das Neuste, aber vollkommen in Ordnung. Die Zimmer werden auch nicht immer voll belegt, sondern je nach Auslastung gleichmäßig verteilt. So habe ich mein Vierbettzimmer in der ersten Wochen mit zwei Mädls und in der zweiten Wochen nur noch mit einer davon, geteilt. Zwei mal in der Woche wird alles geputzt. Im Kurspreis ist außerdem Frühstück und Abendessen enthalten. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und, vor allem für amerikanische Verhältnisse, richtig lecker und gesund. Der Unterricht ist ebenfalls komplett unterschiedlich und man kann die „SPIN“ classes frei wäh ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich habe im Mai diesen Jahres eine zweiwöchige Sprachreise nach Miami Beach gemacht. Ich habe den Intensivkurs belegt, da ich aus meiner kurzen Zeit möglichst viel rausholen wollte. Das kann ich jedem nur empfehlen, weil gerade die SPIN classes sehr interessant waren und nützlich für die Kommunikation waren. Ich würde den Kurs sofort wieder buchen und kann Miami Beach als Reiseziel nur empfehlen. Trotz Intensivkurs war täglich genug Zeit um die Umgebung zu entdecken und einen entspannten Urlaub zu genießen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama