Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Waikiki (USA)

1 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 1)

Waikiki, dessen deutsche Bedeutung „Spritzendes Wasser“ ist, war einst die Urlaubsresidenz der hawaiischen Königsfamilie, die dort ihre ersten Gehversuche beim Surfen machte.

Waikiki Beach ist ideal für Surf-Anfänger, am Lanikai Beach sind die Voraussetzungen optimal zum Schnorcheln und Kajak fahren. Auf dem Manoa-Wanderweg kommen Sie durch das breite Tal zwischen den Koolau-Bergen zum Manoa-Wasserfall, der in eine Landschaft eingebettet ist, die aus einer anderen Zeit zu stammen scheint.

Karte Waikiki anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Waikiki

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN USA:

Neueste Bewertungen Waikiki

  • TravelWorks Waikiki

    › Die Spraqchschule war sehr gut, dies lag an der Ausstattung, der Bücher, dem Personal aber auch an der Lage der Schule. Besonders gut fand ich die Möglichkeit ausflüge mit der Schule zu machen, dies gab einem die Gelegenheit zusätzlich engli... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama