Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Linguland Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
USA (Honolulu)
Reisezeitpunkt:
2010.
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von Linguland Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 6
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Nicht empfehlenswert. Werde noch mal nach Hawaii fliegen aber mit einem anderen Veranstalter. Nach Rückruf bei Linguland um die Probleme zu besprechen, ist gerade keiner zu sprechen der helfen kann. Nur noch Praktikanten im Büro. Da der Großteil aller Studis in unserem Hotel ausgezogen ist, wird wohl was nicht stimmen mit der Bruchbude! ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
5
Info Veranstalter
6
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Die Anreise hat nix mit dem Veranstalter zu tun, da ich den Flug usw selbst gebucht hab. Der versprochene Fahrer von der Schule war nicht da und seine Rückrufnummer war aus!! Habe dann ein Taxi genommen. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Transfer hat nicht funktioniert. Es gab auch keine Entschädigung von Linguland! ‹

Unterkunft

Studentenwohnheim
6
Kommentar zur Unterkunft › Zimmerchen hatte ca. 6 qm, und extra Bad ca.3 qm. Die Fenster sind Hawaii typisch ca. 40 x 60 cm, davon 2 Stück. Eine schmale Liege 80 x 160 cm, nix für große Menschen. Die Wohungstür hat oben und unten ca 5 cm große Spalte, so dass Regenwasser, Dreck und Kakerlaken in enormen Mengen rein kann. Zur Begrüßung gab es gleich mal ein Aufmarsch von dicken Braun-grünen Riesenkakerlaken! Habe meine persönlichen Sachen in Tüten verstaut damit sie vor Ungeziefer sicher sind. Die Fenster sind aus Lamellen, lassen sich also nicht schließen, daher hat man Tag und Nacht das Gefühl direkt auf der Strasse zu schlafen. Zum Pech kam dazu das ich im 2. Stock hinter dem Hayatt direkt an der Laderampe wohnte, dort wird von 4 Uhr morgens bis 20 Uhr geliefert! Die ersten Tage habe ich in der Schule echt durchgehangen, aus \\\\\\\\r\\\\\\\\nSchlafmangel und Eckel. \\\\\\\\r\\\\\\\\n ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
5
Einstufungstest: ja
Lehrer
5
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Schon oben beschrieben. Kurs ist eher langweilig und unbrauchbar. Größten Wert wird auf grammar gelegt. Wenig Konversation, Aussprache und Rollenspiele. Schneller Durchlauf der Kategorien. Zu viel Asiaten in den Klassen die man kaum verstehen kann. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama