Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
USA (Boston)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt 2 perfekte Wochen. Kolumbus Sprachreisen hatte alles organisiert, ich musste mich um nichts kümmern. Bin einfach ins Appartment eingezogen und zur Schule gegangen. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Hat bestens funktioniert! ‹

Unterkunft

Studio
1
Kommentar zur Unterkunft › War perfekt. Sehr sauber, ich hatte Studio als Einzelbelegung, ESL Townhouse. Appartment mit einem großen Wohn- Schlafraum, Küche, Badezimmer, Flur mit großem Wandschrank. Blick auf den Backbay-Fens-Park. Zur Schule 10 Minuten mit der Bahn. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Unterricht hat irre Spaß gemacht, die Lehrer waren sehr kompetent, und man hat viele Leute aus verschiedendsten Ländern sowie deren Kulturen kennengelernt. Auch das weitere Personal an der Schule war super freundlich und sehr hilfreich in allen Lebenslagen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.