Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Honolulu (USA)

7 Bewertungen | Bewertung (Ø-Note 2.7)
  • STRAND
  • METROPOLE
  • KULTUR
  • PARTY

Die deutsche Bedeutung von Honolulu ist „beschützte Bucht“ - passend zum Lebensgefühl, das aufkommt, wenn man es sich – jenseits aller Hektik - am traumhaften Halona Cove Beach gut gehen lässt.

Eines von vielen faszinierenden Naturschauspielen ist das Halona Blowhole. Je nach Wellengang wird hier durch ein Loch in einem Felsen Wasser mehrere Meter in die Höhe gespritzt. Hawaiis Kulturszene wird begreiflich im Bishop Museum, das die weltweit größte Sammlung polynesischer Artefakte besitzt.

Karte Honolulu anschauen

Suchergebnisse Erwachsene-Sprachreisen Honolulu

Hinweis: Die Reihenfolge der Suchergebnisse ist unabhängig von der jeweiligen Note. Die Noten ergeben sich aus den von Nutzern abgegebenen Sprachreise-Bewertungen bzw. Erfahrungsberichten. Mit einigen Veranstaltern besteht ein kommerzielles Kooperationsverhältnis. Die Noten sind davon unabhängig. Die Freischaltung/Ablehnung der Bewertungen erfolgt nach einheitlichen, klaren Vorgaben.

*Die Bewertungen/Noten sind unabhängig von einer etwaigen Zusammenarbeit mit Veranstaltern. Es besteht mit einigen Veranstaltern ein Kooperationsverhältnis

WÄHLE DEINEN ZIELORT IN USA:

Neueste Bewertungen Honolulu

  • EF-Sprachreisen Honolulu

    › Mir hat sehr gut gefallen, das vor ort aktiv versucht wurde uns Sprachschülern auch die hawaiianische kultur näher zu bringen und den alltag, wie dort gelebt wird. auhc trotz 12 stunden zeitunterschied war es jederzeit möglcih auc... ‹ Bewertung anzeigen...

  • EF-Sprachreisen Honolulu

    › Ich hatte keine probleme, nur kurz bei der anreise hatte ich ein Zimmerlroblem, welches aber sofort behoben wUrde., mir hat es sehr gut gefallen und ich wÜrde es sofort wieder machen, ich finde aber, dass die preise sehr hoch sInd. Und es ... ‹ Bewertung anzeigen...

  • TravelWorks Honolulu

    › Überhaupt nicht zu empfehlen! Besser alles selber organisieren! Nicht auf irgendwelche Reiseveranstalter hereinfallen, die eigentlich auch nicht mehr machen als dir die Unterkunft zu organisieren und den Sprachkurs, was du mit 2 Mails auch mach... ‹ Bewertung anzeigen...

Neuigkeiten / Blog

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama