Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
USA (Hawaii)
Reisezeitpunkt:
. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Einstufungstests bzw. Progress tests waren nicht an den Unterricht angepasst und dem entsprechen kam es darauf an, ob man Vokabeular in dem Jeweiligen Thema hatte oder nicht. Ein test war zum beispiel über Filme, was mir sehr leicht viel, jedoch ein andere war über Techniche Fortschritte und in diesem Gebiet habe ich kaum Vokabular. Der Unterricht war jedoch sehr hilfreich, auch wenn ich das meiste schonmal in Deutschland gelernt habe, war es viel besser es von einem Nativ Speaker zu lernen und man hat es auch viel besser verstanden. Ich würde die Sprachreise jedem weiterempfehlen, da man außer Englisch auch noch viele andere Sachen lernt. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
k.A.
Kommentar zur Anreise › Ich habe meine Anreise selbst gebucht. ‹

Transfer

Bewertung
3
Kommentar zum Transfer › Der Transfer war überteuert. Die Fahrt hätte nur 25$ gekostet und wir waren insgesamt drei Mädchen, die jeweils ca. 40€ gezahlt haben. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
3
Kommentar zur Unterkunft › In meiner ersten Gastfamilie hatte ich Probleme mit meiner Gastfamilie, die im Ghetto von Hawaii lebte. Nachdem ich die Famiie wechseln konnte, hatte ich keine Probleme mehr gehabt und habe soagr sehr nah an der Schule gewohnt, was sehr unüblich ist. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich habe den Intensivkurs gemacht und bin im allgemeinen sehr zufrieden damit. Leider finde ich die Einteilung in die Verschieden Sprachlevel manchmal nicht nachvollziehbar und es hindert am lernen, wenn Personen in ein zu hohes/niedriges Level gestufft werden. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.